Navigation starten zu

IfUS Institut • Ludwig-Guttmann-Straße 6
69123 Heidelberg

Mit dem IfUS Institut in Kontakt treten

+49 (0) 800 - 93 69 366

info(at)ifus-institut.de

SPONSORED BY

sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
image.alt
Vonderlinden Markenberatung

Kontaktdaten

Kurzprofil

"Die wirklich progressiven Kräfte in Unternehmen sind Innovation und Marketing. Alles andere ist nur Arbeit." Mit seiner provokanten These weist Marketing-Mentor Udo Vonderlinden auf die zentrale Bedeutung von Strategie und Kommunikation für dauerhaften Unternehmenserfolg hin. Seine Lehre ist das Communiting®, ein einfacher systemischer Ansatz, der Unternehmen zwingt sich konsequent am Erfolgsfaktor "Interesse" zu orientieren. Communiting® steht für das Marketing mit Interessenkreisen. Communitys seien zu identifizieren, zu adressieren und in der Folge in den eigenen Prozess zu integrieren. Erklärtes Ziel ist kommunikative Hoheit in einem klar umrissenen Geschäftsfeld.

Klassifizierung

  • Unternehmensberatung

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Performance Improvement / Leistungsverbesserungsprogramme

Branchenschwerpunkte

  • Branchenschwerpunkte des Unternehmens
  • - AUTOMOTIVE
  • - BILDUNG
  • - DIENSTLEISTUNGEN
  • - DRUCKINDUSTRIE
  • - ENERGIE & WASSERWIRTSCHAFT
  • - HANDEL
  • - LOGISTIK
  • - MASCHINEN- UND ANLAGENBAU

Typische Mandantengrösse (in Mio. €)

  • 1 - 100

Projektreferenzen

Name Referenzunternehmen
Tätigkeit

Angestellte

Zurück