Navigation starten zu

IfUS Institut • Ludwig-Guttmann-Straße 6
69123 Heidelberg

Mit dem IfUS Institut in Kontakt treten

+49 (0) 800 - 93 69 366

info(at)ifus-institut.de

SPONSORED BY

sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
sponserLogo
Marc Langner

Kontaktdaten

  • Name
  • Herr Marc Langner
  • Straße / Hausnummer
  • Jahnstraße 40
  • 80469 München
  • Kontakt
  • +491637711880
  • langner@marsilius.co

Über mich

RISIKOREDUZIERUNG DURCH EINKAUF

Fährmann zwischen Veränderung, Planung & Umsetzung ist der Einkauf, der unternehmerische Risiken auf der Kostenseite reduziert. In einer dynamischen Welt bleibt die beharrliche Anpassung an Veränderung, das beherzte Ergreifen von Chancen erfolgskritisch.

PROFIL

Zielorientiert, innovativ & ganzheitlich. Integrator für interne wie externe Interessenträger.

Führungserfahrung in komplexen wie internationalen Aufgabenstellungen für Dax 30 & Mittelstand mit Schwerpunkten auf Schaffung nachhaltiger Strukturen, Einkauf & Restrukturierung.

Strategisch wie pragmatisch & verhandlungsstark in der strategischen Beschaffung & Umsetzung

Restrukturierungsexperte

Verbandsmitgliedschaft

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Unternehmensberater
  • Interimsmanager

Beratungsschwerpunkte

  • Interimsmanagement
  • Performance Improvement / Leistungsverbesserungsprogramme
  • Erstellung von Sanierungskonzepten
  • Operative Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen und -konzepten
  • Übernahme von Organfunktionen (z.B. als Sanierungsgeschäftsführer)

Funktionale Expertise

  • Geschäftsführung
  • Strategieentwicklung / Neuausrichtung
  • Beschaffung / Einkauf

Branchenerfahrung

  • Besonderes Know-how in folgenden Branchen (Mehrfachnennung möglich)
  • AUTOMOTIVE
  • DIENSTLEISTUNGEN
  • FINANZEN / FINACIAL SERVICES
  • HANDEL
  • IMMOBILIEN
  • MASCHINEN- UND ANLAGENBAU
  • MEDIEN
  • MONTAN- / SCHWERINDUSTRIE
  • PHARMA
  • TOURISMUS / GASTRONOMIE
  • TELEKOMMUNIKATION
Zurück